13. Glarner Schachtag & 2. Runde Zürichsee Jugend Grand Prix 2021

In der Kanti Glarus fand der Glarner Schachtag 2021 zum 13. Mal statt, nachdem er im Jahre 2020 coronabedingt ausfiel. Der Anlass wurde zusammen mit der 2. Runde des Zürichsee Jugend Grand Prix durchgeführt. Umsomehr freut es uns, dass wir insgesamt 87 Spielende begrüssen durften (65 bei den Kindern, 22 beim OPEN)

 

Die Spieler wurden von einer grossen Fangemeinde begleitet. Alle Spieler, Besucher und Helfer konnten feine Köstlichkeiten wie Kuchen und ein ausgezeichnetes Mittagessen geniessen. Insgesamt wurden 140 Portionen Spaghetti und 40 Hot Dogs verteilt. Dies zeigt, dass Schach eben doch ein Sport ist. Denn ohne Mampf kein Kampf.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das Jahr 2022 auf den nächsten Glarner Schachtag!

Triff uns in Facebook

Spiellokal

Hotel Stadthof

Saal 1. Stock

Kirchweg 2, 8750 Glarus

 

Klubabend

Montag, ab 20 Uhr

Der Schachklub Glarus ist Mitglied des Schweizer Schachbundes (SSB).

Wir engagieren uns in der Nachwuchsförderung.

Link zum Schweizer Jugendschach

"die Schulschachprofis"

Information / Kontakt

Fritz Bolliger, Präsident

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anmeldeformular zum Schachkurs für Erwachsene

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

update: 27.11.2022